Rechtsanwältin Elisabeth Baus
Rechtsanwältin Elisabeth Baus
Rechtsanwältin Elisabeth Baus · Alpspitzstr. 15a · 86926 Greifenberg · Tel. +49 8192/8761 · Fax +49 8192/ 8130 · baus@fasp.de · ammersee-erbrecht-seniorenrecht.de

Rechtsanwältin

Nach meinem Studium in München an der Ludwig­Maximilians-Universität arbeitete ich zunächst als Regierungsrätin in der Rechtsabteilung des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten. Seit 1993 bin ich als Gründungspartnerin in der Rechtsanwalts- und Steuerberater-Kanzlei FASP Finck Sigl & Partner Rechtsanwälte Steuerberater mbB in München tätig.

Hier arbeite ich in den Bereichen des allgemeinen Zivilrechts, z.B.

 

Vor allen Dingen habe ich mich auf das

spezialisiert, um eine fundierte Beratung und Vertretung insbesondere für Rechsfragen älterer Mensch zu gewährleisten.

Sobald Rechtsgebiete betroffen sind, die nicht in meinen Tätigkeitsbereich fallen, ziehe ich in Absprache mit Ihnen einen auf dem jeweiligen Gebiet spezialisierten Kollegen aus dem Team meiner Münchner Kanzlei hinzu.

Seit 1995 wohne ich zusammen mit meiner Familie am Westufer des Ammersees in Greifenberg und arbeite überwiegend in meiner Zweigstelle in der Alpspitzstraße 15 a. Hier und im übrigen Raum Landsberg am Lech bin ich Ansprechpartnerin für die Anliegen meiner Mandanten.

Seit 2008 engagiere ich mich als Gemeinderätin und als Mitglied des Bauausschusses sowohl für den Ort als auch für die Belange der Bürger.